Ein "heißes" Wochenende für unsere Schachkids 27./28./29.06.2019
Nicht nur dass die Temperaturen in Innsbruck auf den allzeit höchsten Stand kletterten (38,5 C!), kamen zu den angebotenen Schachveranstaltungen für unseren Nachwuchs viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

1. TIROLER SCHNELLSCHACH JUGENDMANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2019

Zehn Jugend-Mannschaften aus sieben Tiroler Vereinen spielten am Sonntag, den 30.06.2019 im Volkshaus Innsbruck den Titel des Tiroler Jugend-Mannschaftmeisters aus. Dieses Turnier wurde in Eigenregie des Landesverbandes durchgeführt und die Teilnehmer, Eltern und Betreuer konnten ein reibungsloses, bis zum Schluss spannendes, Turnier verfolgen. Um ca. 15:30h konnte Schiedsrichter Stefan Ranner zur Siegerehrung rufen: Tiroler Jugend-Mannschafsmeister wurde die Mannschaft I von Schach ohne Grenzen, vor der Mannschaft von der SPG Hall/Mils (entschieden hat die Brettwertung) und der Mannschaft von Völs HAK Ibk.

Foto (Anker I.): Die siegreichen Teams von links: 2. Platz für die SPG Hall/Mils, Sieger und Tiroler Mannschaftsmeister der Jugend SCHACH ohne GRENZEN; 3. Platz für die Jugentruppe des SK Völs&Hak Innsbruck.

> Siehe ERGEBNIS der Jugendmannschaftsmeisterschaft 2019
> Siehe weitere FOTOS dieser Meisterschaft